Voraussetzungen der BAUHAUS Garantien
BAUHAUS-Garantien gelten für die angegebene Dauer, gerechnet ab Übergabe des Produktes an den Kunden. Die Garantie bezieht sich auf die Mangelfreiheit des Produktes. Akkus, Batterien, Leuchtmittel und Verschleißteile sind von der Garantie ausgenommen. Von dieser Garantie ausgenommen sind Mängel, Funktionsstörungen und Abnutzungserscheinungen, die auf gebrauchsüblichen Verschleiß, unsachgemäße Behandlung oder fehlerhafte Wartung zurückzuführen sind. Beim Öffnen des Gerätegehäuses erlischt die Garantie. Weitergehende Ansprüche können aus der Garantie nicht hergeleitet werden. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte des Kunden bleiben ausdrücklich unberührt.
![Garantien bei BAUHAUS](https://media.bahag.com/assets/resp_product/22/10/2210678_23754376.jpg)
Garantieleistung
BAUHAUS wird Mängel des Produktes, die während der Dauer der Garantie auftreten und BAUHAUS angezeigt werden, nach seiner Wahl entweder beseitigen (Reparatur) oder im Austausch Ersatz liefern oder den Kaufpreis gegen Rückgabe des Gerätes erstatten.
Geltend machen der Garantie:
BAUHAUS Garantien gelten für Einkäufe im BAUHAUS Online-Shop und den österreichischen BAUHAUS Fachentren. Garantieansprüche können in jedem österreichischen Fachcentrum unter Vorlage des Produktes und des Kassenbons geltend gemacht werden oder über
E-Mail: service@bauhaus.at
Telefon: 07242-625-250
Garantiegeber:
BAUHAUS Depot GmbH
Straubinger Straße 25
A-4600 Wels
Österreich